6

KÖRPERSPRACHE


KOSTENLOS

für Weiling-Kunden

Da ist sich Hartmut Radel sicher: „Wir drücken mehr über die Körpersprache aus, als uns selbst bewusst ist.“ 55 % der gesamten Entscheidungsabläufe während eines Verkaufsgesprächs beruhen auf der Körpersprache. Jeder Mensch zeigt durch seine Verhaltensweisen deutlicher als durch Worte, was ihn wirklich bewegt. „Wer sich in der Körpersprache auskennt, erzielt schnellere zeit- und energiegewinnende Ergebnisse“, so Radel. Viele kleine Verhaltensweisen, nonverbale Gesten des Nichtbeachtens behindern täglich den Umgang mit anderen Menschen. Das Seminar zeigt die Ausdrucksmittel der Körpersprache anhand von konkreten Beispielen und macht deutlich, wie sich Körpersignale als Informationen im täglichen Umgang einsetzen lassen.


Referent Hartmut Radel

Hartmut Radel ist spezialisiert auf Personalentwicklung und Persönlichkeitstraining. Als lizenzierter Trainer für die Biostruktur-Analyse berät er in allen Personalfragen, führt Seminare zu Mitarbeiterschulungen durch und trainiert Gesprächs- und Verhandlungsführung.

  • „Die Weiling.Akademie – das ist beste Bio-Kompetenz für alle! Man lernt sein Unternehmen managen, Mitarbeiter führen, besser verkaufen und gekonnt kommunizieren. Alles ist immer perfekt organisiert und eine hilfsbereite Herzlichkeit schwingt durch das ganze Haus – das macht Teilnehmer und Referenten glücklich.“

Weitere Seminare von Hartmut Radel

Uhrzeit
09.15 bis 16.45 Uhr
Ort
Coesfeld, Lonsee

Lesen Sie die nonverbalen Informationen der Körpersprache.
Nutzen Sie Ihre Körpersprache für eine sichere Selbstdarstellung und erfolgreiches Verkaufen.


Bestellformular

Teilnehmer 1

Teilnehmer 2

Teilnehmer3

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass die AGB bestätigt werden müssen.

Ich bin mit der Weitergabe der Teilnehmernamen, dem Ort und der Telefonnummer meines Unternehmens an weitere Teilnehmer der Veranstaltung zur Bildung von Fahrgemeinschaften einverstanden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber der Weiling GmbH widerrufen.