6

HERSTELLERSEMINAR PRIMAVERA, CATTIER, GRN


KOSTENLOS

für Weiling-Kunden

Cattier entstand Ende der 60iger Jahre durch den Gründer Pierre Cattier. Er war von Anfang an von den hautregulierenden Eigenschaften der Heilerde fest überzeugt. Heute ist Cattier ein modernes Familienunternehmen mit einem großen Sortiment an Gesichts- und Körperpflegeprodukten. Die Heilerde steht nach wie vor im Fokus und ist das Erfolgsrezept vieler Produkte. Aber auch die Produkte mit Sheabutter haben viele Fans. In diesem Seminar werden die Gesichtspflege und interessante Körperpflegeprodukte genauer behandelt. Primavera blickt auf 30 Jahre Firmengeschichte zurück und gilt als Pionier und Markführer in der Aromatherapie. Die beiden Gründer Ute Leube und Kurt Nübling wollten die wohltuende Kraft der Pflanzen und die hochwertigen ätherischen Öle den Menschen zugänglich machen. Primavera stellt in diesem Seminar seine Pflanzenöle, ätherischen Öle und die Gesundwohlserie vor. GRØN ist die neue Marke von Cosmondial (Benecos) und somit eine von Stephan und Silke Becker familiengeführte und konzernunabhängige Marke. Die Produkte werden ausschließlich im Bio-Fachhandel angeboten. Die Inhaltsstoffe sind sorgsam ausgewählt und durch mehrere Produktlinien auf die individuellen Bedürfnisse ver- schiedener Haut- und Haartypen abgestimmt. Vorgestellt werden die 3 Linien der Gesicht-, Körper- und Haarpflege, eine Männerlinie, Zahnpflege und dekorative Kosmetik.


Uhrzeit
09.15 bis 16.45 Uhr
Ort
Coesfeld

Informieren Sie sich über die Produkte aus erster Hand.

Stellen Sie Fragen direkt an unsere Hersteller und testen Sie die Produkte


Bestellformular

Teilnehmer 1

Teilnehmer 2

Teilnehmer3

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass die AGB bestätigt werden müssen.

Ich bin mit der Weitergabe der Teilnehmernamen, dem Ort und der Telefonnummer meines Unternehmens an weitere Teilnehmer der Veranstaltung zur Bildung von Fahrgemeinschaften einverstanden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit gegenüber der Weiling GmbH widerrufen.