Onlinemarketing Webseite und Newsletter
KOSTENLOS
Der technische Fortschritt eröffnet auch Biohändlern neue Möglichkeiten, Kunden zu informieren und Arbeitsprozesse zu vereinfachen. ..Für Unternehmen ist es nicht einfach zu erkennen, welche Trends wichtig sind", weiß Simon Döring. Eine Website ist mittlerweile ein unverzichtbares Insturment, doch wie sieht es mit einem Firmenblog, den Bewertungsportalen und sozialen Netzwerken aus? ..Werbung im Internet funktioniert nach eigenen Gesetzen", ist sich Simon Döring sicher. Das Seminar stellt die Instrumente auch für Laien verständlich vor. Der Einsatz der Homepage, die Chancen und Risiken sozialer Netzwerke und die Möglichkeit von Werbeanzeigen für Smartphones werden thematisiert.
Referent Simon Döring
Simon Döring ist Diplom Betriebswirt und zertifizierter Online-Marketing-Manager. Er hat Erfahrungen als Führungskraft im konventionellen LEH, im Direktmarketing für Non-Profit-Organisationen und der Organisationsentwicklung. Seit 2011 arbeitet er für die Kommunikationsberatung Klaus Braun.
- "Ich bin überzeugt, dass Online-Marketing und der inhabergeführte Fachhandel sehr gut zusammenpassen. Wenn es gelingt, die individuellen Stärken im Internet ansprechend zu präsentieren, kann diese Form der Kundenkommunikation allen Beteiligten richtig viel Freude machen!"
- Uhrzeit
- 09.15 bis 16.45 Uhr
- Ort
- Lonsee, Coesfeld, Hamburg
· Nutzen Sie das Internet richtig, erkennen Sie die Chancen einer attraktiven Homepage. · Lernen Sie verschiedene Onlinemarketig-Instrumente und deren Vorteile kennen. · Was entscheidet über den Erfolg Ihrer Homepage? · Wie nutzen Sie Facebook oder einen Newsletter zielgerichtet?