Paket: Filialleiter

Lieber Filialleiter,

Sie haben als Filial-, Schicht- oder Abteilungsleiter die Verantwortung für einen kleinen Ameisenhaufen. Sie müssen Kundenerwartungen wie Mitarbeiteransprüche erfüllen, Ihre Waren
optimal präsentieren und verkaufen. Motivieren, planen und organisieren sind Ihr Tagesgeschäft. Die richtige Methodik hilft dabei Zeit und Energie zu sparen.

In der Weiling.Akademie bieten wir Ihnen verschiedene Seminare zur Selbst- und Ladenorganisation.

Planen Sie die Seminarbesuche für sich und Ihr Team am besten gleich jetzt.


  • Mitarbeiter führen Praxisworkshop
    30.11. - Coesfeld, 28.09. - Coesfeld

    Mitarbeiter führen Praxisworkshop

    Führungskraft zu sein , bedeutet, Menschen erfolgreich zu machen, indem wir auf ihre Fähigkeiten und ihre Motivation Einfluss nehmen. Klingt logisch und einfach, verlangt...

    Referent: Nicole Pathé

    Kostenlos

    für Weiling-Kunden
  • Vom Mitarbeiter zum Mitgestalter
    01.12. - Coesfeld, 29.09. - Coesfeld

    Vom Mitarbeiter zum Mitgestalter

    Dieses Seminar wendet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Beste aus ihrem Job machen wollen, für die Freude der Motor ist und die bereit sind, Verantwortung...

    Referent: Nicole Pathé

    Kostenlos

    für Weiling-Kunden
  • Diebstahl
    18.11. - Coesfeld

    Diebstahl

    Durch Diebstahl entsteht dem Einzelhandel ein großer wirtschaftlicher Schaden. „Für Verkäufer ist das Erkennen eines Diebstahls und vor allem das Ansprechen des ‚Kunden‘...

    Referent: Ernst Härter

    Kostenlos

    für Weiling-Kunden
  • Wie Sie Ihre Kunden wirksam beraten

    Unsere Kunden sind besser informiert als früher, unsere Sortimente sind größer als noch vor 10 Jahren. Die Bio-Branche wächst und damit auch ihr Wettbewerb. Kunden können...

    Referent: Oliver Theisen

    Kostenlos

    für Weiling-Kunden
  • Signale der Kunden
    06.10. - Coesfeld

    Signale der Kunden

    Produkte verkaufen sich nicht alle von alleine. ,, Der Verkaufserfolg hängt ganz entscheidend von der Wirkung des Verkäufers auf den Kunden ab", betont Oliver Theisen....

    Referent: Oliver Theisen

    Kostenlos

    für Weiling-Kunden